Unsere Shelties

Bella von Malijeto

Geb. Dat.: 22.01.2019 Zuchtbuchnr.: ?


 
 
   

Nicht alle (züchterischen) Träume verwirklichen sich.
Am 25.11.2019 mussten wir von unserem kleinen Wirbelwind mit nur 10 Monaten plötzlich Abschied nehmen.
Dieser Clown mit ihren verrückten Ideen wird für uns unvergesslich bleiben.


Bei einem Spaziergang im Feld wartete das ganze Rudel auf der Wiese, um ein Auto vorbeifahren zu lassen. Auf einmal sprang Bella auf und rannte vor das vorbeirollende Auto. Sie wurde vom Vorderrad erfasst und verstarb noch am Unfallort.

Hinter der Regenbogenbrücke wartet sie auf uns und tobt derweil mit unseren anderen Shelties herum.
 
  Bella von Malijeto
   
  Bella von Malijeto
   
  Bella von Malijeto
   
  Bella von Malijeto
   
  Bella von Malijeto
   
  Bella von Malijeto
   
  Bella von Malijeto
  Bella von Malijeto