Unsere Welpen / T-Wurf

Kimmi
von Malijeto

Happy Harley
vom Erkelenzer Land

Kimmi
Happy
   

Wurftag:

 03.10.2013

   

Kimmi hat ihren Babys einen Frühstart gegönnt. Normalerweise hätten wir frühestens am Samstag mit den Welpen gerechnet, aber Kimmi war das Gezappel in ihrem Bauch offensichtlich leid. Leider hatte der Tierarzt mit Seiner Ultraschallprognose (min. 6 St, er tippt auf 7) nicht Recht behalten. Es sind wieder "nur" 5 Welpen - wobei 5 gesunde Welpen für einen Sheltie ne ganz tolle Leistung ist. Allerdings haben wir mal wieder mehr Vorbestellungen als Welpen ab zu geben.

Hier sind die Daten in der Reihenfolge der Geburt:

  • Taro ♂ 186 g
  • Tonja ♀ 224 g
  • Toni ♀ 196 g
  • Theo ♂ 190 g
  • Tomay ♂ 272 g
Allen geht es gut und der Rest der Bande ist total aufgeregt und würde am liebsten gleich mit in der Wurfkiste wohnen.


Gut für die Zähne
Gut für die Zähne

Unser Platz
Unser Platz

Lästig
Lästig

Dosenvorhang
Dosenvorhang

Jungs unter sich
Jungs unter sich

Folienvorhang
Folienvorhang

Wiese
Wiese

Knochen
Knochen

Kimmi mit T-Wurf
Sehr ordentlich

Wiegestunde
Wiegestunde

Erster Brei
Erster Brei

Ballspiel
Ballspiel

Kimmi mit T-Wurf
Theo

Mama musste mal raus
Taro

Mama musste mal raus
Toni

Mama musste mal raus
Tomay

Kimmi mit T-Wurf
Kimmi mit T-Wurf

Mama musste mal raus
Mama musste mal raus

Mama musste mal raus
Tag 4

Mama musste mal raus
Tonja

       


Besucht uns doch mal auf
Besuch uns auf Youtube

13.11.2013 - Der Dosenvorhang - Kein Problem, wenn man es als Welpe lernt
31.10.2013 - Tomay und Toni spielen mit ihrer Tante Quattro
18.10.2013 - T-Wurf mit 2 Wochen

 

Zurück