Unsere Shelties

Wilma von Malijeto

Geb.Dat.: 03.10.2016  Zuchtbuchnr.: VDH SSCD 3335


 
 
 
 
 

Hier möchten wir Ihnen Wilma vorstellen.

     

Wilma hat die Mutterqualitäten von Mama Quattro und Oma Nora geerbt .

 
     

Mit ihem A-Wurf, dem E-Wurf und dem H-Wurf hat sie uns dies hinlänglich bewiesen.

 
     

Ehe Wilma nach ihrem letzten Zuchteinsatz endgültig zur Familie Sander gegangen ist, hat sie uns noch ein kleines Mädchen (Hope) geschenkt,.

 
     
Wir sind Annette und Götz sehr dankbar, dass wir mit Wilma unsere Linie fortführen durften und sie eine so grandiose Pflegefamilie hat.  
     
 
Wilma von Malijeto
 
     
 
Wilma von Malijeto
 
     
 
Wilma von Malijeto
 
     
 
Wilma von Malijeto
 
     
 
Wilma von Malijeto
 
     
 
Wilma von Malijeto
 
     
 
Wilma von Malijeto
 
     
 
Wilma von Malijeto
 
     

Wilma lebt nicht dauerhaft bei uns. Außerhalb ihrer Zuchtphasen lebt sie bei Freunden in einem Nachbarort.